Wir glauben an die Kraft einer Firmenkultur, die den Menschen ins Zentrum des Handelns setzt. Unsere Leitlinien sind einfach, und jeder im Unternehmen befolgt sie. Wir sind stolz auf einen aufrichtig freundlichen und kollegialen Umgang, der niemanden ausschließt.
Wir wollen weltweit das beste Unternehmen für Speiseeis und Tiefkühlkost sein - für unsere Konsumenten, unsere Kunden und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Unser Vertrauen in unser Unternehmen zeigt sich in Stolz und Leidenschaft für das, was wir jeden Tag tun. Diese Leidenschaft stellt sicher, dass unser Endprodukt die höchsten Ansprüchen erfüllt, unsere Kundenzufriedenheit unschlagbar und unser Teamgeist unübertroffen ist.
All das erklärt unsere einzigartige Führerschaft. Wir sind stolz auf unser Unternehmen und unsere Werte, die wir im Folgenden erläutern.
LEIDENSCHAFT FÜR KONSUMENTEN UND KUNDEN
Sie stehen im Mittelpunkt unseres Geschäfts:
Wir streben nach Konsumenten- und Kundenzufriedenheit, in dem wir ihre Bedürfnisse annehmen
Bei unseren Entscheidungen haben wir stets den Konsumenten im Blick
Unsere Konsumenten profitieren von unserer jahrelangen Erfahrung mit unseren starken Marken
LEIDENSCHAFT FÜR MENSCHEN
Wir glauben, dass wir nur dann überragende Geschäftsergebnisse erzielen können, wenn die richtigen Menschen zusammenarbeiten:
Wir respektieren und begrüssen Vielfalt
Wir sind offen für verschiedene Meinungen und hören aktiv zu
Wir fördern Teamgeist
LEIDENSCHAFT VERANTWORTUNG ZU ÜBERNEHMEN
Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln, indem wir auf Worte Taten folgen lassen:
LEIDENSCHAFT FÜR ERGEBNISSE
Wir steigern unsere Wertschöpfung:
Wir erkennen herausragende Leistung an
Wir fordern uns gegenseitig heraus, bessere Ergebnisse zu erreichen
Wir handeln einfach und unkompliziert
LEIDENSCHAFT UNTERNEHMERISCH ZU HANDELN
Wir identifizieren jede Möglichkeit zur Leistungsverbesserung und lernen immer aus unseren Fehlern:
Wir führen und inspirieren unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, immer das Beste zu erreichen
Wir fordern proaktiv den Status quo heraus
Wir betreiben das Geschäft als wäre es unser eigenes
LEIDENSCHAFT FÜR EXZELLENZ
Wir streben bei allem, was wir tun, nach dem Besten, um Wertschöpfung zu erzielen:
Wir arbeiten nach dem “Auf Anhieb-richtig”-Prinzip
Wir geben uns nie mit dem Erreichten zufrieden
Wir streben nach kontinuierlicher Verbesserung