Top White Curve

Unsere Vision und Werte

Nicht nur Resultate machen ein Business aus, sondern auch die Personen die dahinter stehen.

Wir glauben an die Kraft einer Firmenkultur, die den Menschen ins Zentrum des Handelns setzt. Unsere Leitlinien sind einfach, und jeder im Unternehmen befolgt sie. Wir sind stolz auf einen aufrichtig freundlichen und kollegialen Umgang, der niemanden ausschließt.

Unsere Vision:

Wir wollen weltweit das beste Unternehmen für Speiseeis und Tiefkühlkost sein - für unsere Konsumenten, unsere Kunden und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Unsere Werte:

Unser Vertrauen in unser Unternehmen zeigt sich in Stolz und Leidenschaft für das, was wir jeden Tag tun. Diese Leidenschaft stellt sicher, dass unser Endprodukt die höchsten Ansprüchen erfüllt, unsere Kundenzufriedenheit unschlagbar und unser Teamgeist unübertroffen ist.

All das erklärt unsere einzigartige Führerschaft. Wir sind stolz auf unser Unternehmen und unsere Werte, die wir im Folgenden erläutern.

 

Der Konsument im Mittelpunkt

LEIDENSCHAFT FÜR KONSUMENTEN UND KUNDEN

Sie stehen im Mittelpunkt unseres Geschäfts:

  • Wir streben nach Konsumenten- und Kundenzufriedenheit, in dem wir ihre Bedürfnisse annehmen

  • Bei unseren Entscheidungen haben wir stets den Konsumenten im Blick

  • Unsere Konsumenten profitieren von unserer jahrelangen Erfahrung mit unseren starken Marken

Teamarbeit

LEIDENSCHAFT FÜR MENSCHEN

Wir glauben, dass wir nur dann überragende Geschäftsergebnisse erzielen können, wenn die richtigen Menschen zusammenarbeiten:

  • Wir respektieren und begrüssen Vielfalt

  • Wir sind offen für verschiedene Meinungen und hören aktiv zu

  • Wir fördern Teamgeist

Verantwortung

LEIDENSCHAFT VERANTWORTUNG ZU ÜBERNEHMEN

Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln, indem wir auf Worte Taten folgen lassen:

  • Wir liefern entsprechend unserer Zusagen
  • Wir sprechen Probleme direkt und offen an
  • Wir treffen initiativ und verantwortungsbewusst schnelle Entscheidungen, die zur Wertschöpfung beitragen

Leistung

LEIDENSCHAFT FÜR ERGEBNISSE

Wir steigern unsere Wertschöpfung:

  • Wir erkennen herausragende Leistung an

  • Wir fordern uns gegenseitig heraus, bessere Ergebnisse zu erreichen

  • Wir handeln einfach und unkompliziert

Führungsprinzip Unternehmergeist

LEIDENSCHAFT UNTERNEHMERISCH ZU HANDELN 

Wir identifizieren jede Möglichkeit zur Leistungsverbesserung und lernen immer aus unseren Fehlern:

  • Wir führen und inspirieren unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, immer das Beste zu erreichen

  • Wir fordern proaktiv den Status quo heraus

  • Wir betreiben das Geschäft als wäre es unser eigenes

Qualität

LEIDENSCHAFT FÜR EXZELLENZ

Wir streben bei allem, was wir tun, nach dem Besten, um Wertschöpfung zu erzielen:

  • Wir arbeiten nach dem “Auf Anhieb-richtig”-Prinzip

  • Wir geben uns nie mit dem Erreichten zufrieden

  • Wir streben nach kontinuierlicher Verbesserung