Top White Curve

Eisneuheiten von Froneri Schöller

25 . 01 . 18

 

 

Nürnberg, 25. Januar 2018 – Starke Marken, fruchtige Überraschungen und bewährte Klassiker – das Impulseissortiment von Froneri Schöller bleibt auch in diesem Jahr abwechslungsreich. Und eins ist sicher: Beim Griff in die Tiefkühltruhe kommt viel Freude auf. Gleich sieben Neuheiten ergänzen ab 2018 das Impulseissortiment von Froneri Schöller. Dabei ist eine davon gar nicht so neu, sondern kehrt als Eis-Held wieder in Deutschlands Tiefkühltruhen zurück: Pop Orange. Die Sorte war überaus beliebt und hatte sich über die Jahre eine große Fangemeinde aufgebaut. Doch auch Leckereien wie die fruchtigen Schleckgespenster und Nucki Exotic haben das Potential Eisgeschichte zu schreiben.

Pop Orange – der Klassiker kehrt zurück

Die Zeitreise zurück in die 80er kann beginnen: Pop Orange ist wieder da. Cremiges Vanilleeis verstrudelt mit fruchtiger Orangensauce im kultigen Push-Up-Format. Damals im Schwimmbad oder auf dem Weg in den Familienurlaub – der Klassiker ging einfach immer. Die Wiedereinführung wird also viele Fans glücklich machen. Grund genug, dass sich die Eis-Experten von Froneri Schöller bei diesem Revival richtig Mühe gegeben haben. Dadurch schmeckt Pop Orange so, wie es schmecken soll – nämlich genau „wie früher“.

Zartschmelzend – das Milka Chocolate & Vanilla Waffelhörnchen

Schokolade und Vanille: ein verführerisches Duo. Das lässt sich im neuen Milka Waffelhörnchen besonders lecker erleben. Schokoladeneis vereint mit einem Vanilleeis, das wiederum mit feinen Milka Schokoladenstückchen veredelt wurde. Beide Seite an Seite in einem knusprigen Waffelhörnchen arrangiert. Und weil viele von Schokolade nicht genug kriegen können, liegt in der Eiskrem ein Kern aus zartschmelzender Alpenmilchschokolade versteckt – natürlich von Milka. Ein Must-eat für alle, die es zart mögen.

Einfach Kult – das Oreo Eis-Sandwich

Oreo ist einer der meistverkauften Kekse weltweit. Ein Top-Seller auch in Deutschland. Und mit dem Oreo Sandwich gibt es den Kult-Keks jetzt sogar als Eis für unterwegs. Cremiges Eis verfeinert mit Sahne trifft auf original Oreo-Keksstückchen. Das Ganze handlich zwischen zwei dunklen Kakaokeksen verpackt – ein eiskalter Genuss „to go“. Wer kann da schon widerstehen?

Toblerone Stieleis – das berühmte Dreieck

Was hat ein Dreieck mit Schokolade gemeinsam? Richtig: Toblerone. Den Klassiker aus der Schweiz gibt es jetzt auch als Stieleis für den Außer-Haus-Markt. Das ist leckeres Schokoladen-Honig-Eis mit Milchschokolade überzogen, verfeinert mit weißem Nougat und original Toblerone-Stückchen – ein Geschmackserlebnis mit Tradition und gleichzeitig viel Potenzial für die Zukunft. Natürlich im unverwechselbaren Dreiecksformat am Stiel.

Erschleckend gut: Schleckgespenster

Nicht erschrecken, die Pirulo Schleckgespenster von Froneri Schöller suchen die Tiefkühltruhen der Republik heim. Das fruchtige Mini-Stieleis gibt es in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen: Erdbeere, Zitrone, Limette, Orange und Ananas. Überzogen ist das kleine, fruchtige Wassereis mit einer bunten, fruchtigen Fettglasur. Die sorgt dafür, dass es beim Verzehr nicht tropft. Ein Pluspunkt, der nicht nur die Eltern freut, sondern auch Autositz, Sofa und Kleidung. Und weil in einer Tüte immer alle fünf Sorten sind, eignen sie sich perfekt zum Snacken und Teilen. Gemeinsam genießen und Spaß haben – das steht bei den Pirulo Schleckgespenstern ganz weit oben. Darüber hinaus wurde auf einen weiteren Aspekt viel Wert gelegt: „Quality for Kids“. Die Produkte von Froneri Schöller, die mit diesem Siegel gekennzeichnet wurden, beinhalten eine angemessene Eisportion für Kinder und lassen sich daher als süßer Snack gut in eine ausgewogene Ernährung integrieren.

Urlaub in der Waffel: Nucki Exotic

Seit 50 Jahren sind die Nuckis von Nestlé Schöller bei Jung und Alt beliebt. Mit dem neuen Nucki Exotic gibt es den Klassiker jetzt auch in der fruchtigexotischen Variante. Erfrischendes Eis mit Joghurtgeschmack trifft auf fruchtiges Eis Exoticfrucht, umrundet von einer knusprigen Waffeltüte. On top: eine leckere Exoticfrucht-Sauce. So kommt Abwechslung in die Tiefkühltruhe – und ein Hauch Südseefeeling.

BIG Nucki Vanilla – für große Schleckermäulchen

Wenn es mal ein bisschen mehr sein darf: BIG Nucki: Das sind 285 ml geballter Eisgenuss. Cremiges Vanilleeis mit leckerer Schokosauce umgeben von einer knusprigen Waffeltüte. Im XXL-Format wird die beliebte Sorte sämtliche Blicke auf sich ziehen. BIG Nucki – für alle, die nicht genug von den eiskalten Leckereien bekommen können.

 

Bildmaterial herunterladen

 

See Also:
Archive