Top White Curve

Omas Käse-Mandarinen-Blechkuchen

23 . 04 . 18

Sieht aus wie von Oma, schmeckt wie bei Oma: der neue Käse-Mandarinen-Blechkuchen von Schöller Backwaren. Der fruchtige Klassiker ist der neueste Streich aus der Reihe Oma’s Landkuchen. Einmal mehr bringt der Backwaren-Experte damit ländlichen Charme in das Kuchenbuffet. Rustikal, handwerklich, lecker.

Eine kleine Auszeit auf dem Land – bei Oma’s Landkuchen schmeckt das besonders lecker. Seit zehn Jahren trifft Schöller Backwaren mit der Produktreihe genau den Geschmack vieler Kuchenliebhaber. Ab März bringt der neue Käse-Mandarinen-Blechkuchen noch mehr attraktives Land-Flair in die Gastronomie. Pure Nostalgie und jedes Stück ein Genuss.

 

Rustikaler Rand und handwerkliche Optik

Der neue Käse-Mandarinen-Blechkuchen ist eine Sorte wie aus Kindheitstagen. Ein lockerer Rührteig kombiniert mit einer leckeren Quarkmasse und aufgestreuten, mit einem Guss überzogenen Mandarinenspalten. Der rustikale Rand verleiht dem Blechkuchen eine handwerkliche, authentische Optik. Ohne deklarationspflichtige Zusatzstoffe schmeckt der Kuchen ganz so wie bei Oma.

Einfaches Handling: Vorportionierten Kuchen nur auftauen

Besonders zur Kaffeezeit ist er ein süßes Highlight. Gastronomen profitieren dabei von der bequemen Handhabung: Einfach auftauen lassen und schon ist die großformatige Kuchenkreation servierfertig. Mit den 16 vorgeschnittenen Stücken sich die Kuchenauslage ganz flexibel bestücken. Die gleich großen Portionen sind zudem ideal, um exakt zu kalkulieren.

Perfekt inszeniert mit stimmungsvollen Serviceartikeln

Für eine gelungene Produktpräsentation liefert Schöller Backwaren das passende Servicematerial gleich mit dazu. Zum Beispiel ein praktisches Backblech mit dezenter Gravur. Für noch mehr Ambiente gibt es Oma’s Bilderrahmen-Set bestehend aus neun hochwertigen Bilderrahmen und vorgefertigter Sortenkennzeichnung. Etwas rustikaler, aber genauso stimmungsvoll ist Oma’s Produktschildchen-Set. Hierzu gehören vier dekorative Schilder, die sich mit Flüssigkreidemarkern individuell beschriften lassen. Mit diesen Verkaufshilfen setzen Gastronomen den Kuchen besonders authentisch und liebevoll in Szene. So einfach und gleichzeitig so vielseitig.

 

Ihr Pressekontakt

FRONERI Schöller GmbH

Ingo Porstmann c/o Pure Perfection PR GmbH, Strelitzer Straße 2, 10115 Berlin

Tel: 030/4430 8220, ip@pureperfection.com

 

See Also:
Archive